Die Alpenlodge auf einen Blick
Die Alpenlodge Val Gronda ist ein familiengeführtes Ski- und Wellness Boutique Hotel mit 22 Zimmern, Suiten und Ferienwohnungen im Herzen von Obersaxen, unweit Ilanz in der Surselva. Nach großflächigem Umbau begeistert das Hotel neben einem Restaurant, Bistro, Kaminbar und Schweizer „Stadl“ mit seinem 1000m² großen Wellness & Spa Bereich, der neben drei Saunen, einem Sport- und Sprudelpool, Infrarotbänken, einer Sole-Kammer, Eistower und Fußbecken über mehrere Ruheräume mit atemberaubendem Blick in die Brigelser Hörner begeistert.
Wir bieten
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Unternehmen
- Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe der Gesellschafter
- Transfermöglichkeiten innerhalb der Hotel-Gruppe nach Deutschland (Lüdinghausen/Gotha/Frankfurt am Main)
- Eine angemessenes Vergütungspaket mit Sozialleistungen
- Schulungen und Fortbildungen
- Die Möglichkeit, am Unternehmenserfolg teilzuhaben
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Breites Aufgabenspektrum und Raum für neue Ideen
- Kleines, aber hochmotiviertes und herzliches Team
- Die Möglichkeit auf günstige Kost und Logis im Hotel vor Ort
Ihr Profil im Detail
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Fach und/oder verfügen über ausreichend Berufserfahrung im Küchenbereich in der Hotellerie/ Gastronomie
- Sie besitzen ein hohes Maß an Servicebewusstsein und sind gastorientiert
- Sie verfügen über ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit
- Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Liebe zum Detail
- Sie fühlen sich sicher und wohl, in verschiedenen Sprachen zu kommunizieren – verpflichtend in Deutsch, idealerweise auch in Englisch
- Sie besitzen ein hohes Maß an Teamgeist und haben Freude an Ihrem Beruf
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Sie lieben die Bergwelt, Natur und eine gewisse Ruhe egal ob im Sommer oder Winter
Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören
Allgemeine Arbeiten:
- Anforderung der täglich benötigten Waren und deren sachgemäße Lagerung
- Qualitäts- und preisbewußter Verbrauch und Umgang aller Lebensmittel
- Einhaltung der Rezepturen sowie Qualität der Produkte
- Pflege und Ordnung der technischen Einrichtungen und Geräte (Hygiene, Sauberkeit)
- Tägliche Absprachen und enge Zusammenarbeit mit den entsprechenden Vorgesetzten
- Einhaltung der Sauberkeit unter Berücksichtigung der HACCP-Richtlinien im gesamten Küchenbereich
Tägliche Arbeiten:
- Einteilung und Vorausplanung durchzuführender Arbeiten auf dem Posten
- Konstante Einhaltung der Mengen- und Gewichtsangaben; kostenbewußtes und qualitativ hochwertiges Arbeiten
- Kontinuierliche Konstanz bei der Speisenherstellung, respektive Geschmack und Anrichteweisen gewährleistend
- Förderung der guten Zusammenarbeit mit dem Servicepersonal
- Fachgerechtes Abräumen und Auskehren
- Reinigung der Tische, Öfen, Regale, Kühlschränke, Kleinmaschinen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?